Kommentare: 12
  • #12

    Melanie (Samstag, 07 März 2020 12:59)

    Vielen Dank, ich komme öfter vorbei !
    Liebe Tiere und sehr nette Menschen, da verbringe ich gern meine Zeit.

  • #11

    Tina (Freitag, 06 März 2020 13:00)

    Auch bei schlechtem Wetter, hat der Spaziergang viel Spaß gemacht. Wirklich tolle Tiere.

  • #10

    Siegrid (Sonntag, 26 Januar 2020 17:59)

    Was für ein schöner Tag !
    4 liebe Esel, Sonne, nette Menschen und eine immer wieder überraschende Natur.
    Danke für dieses Erlebnis.

  • #9

    Frank Lüttich (Donnerstag, 09 Januar 2020 11:55)

    Unser Sohn Mateo hatte mit seinen Freunden einen tollen 8.Geburtstag...Danke Cindy und Guido.
    Wir werden jetzt wohl öfter kommen...�

  • #8

    Ulrike (Dienstag, 07 Januar 2020 12:51)

    Wollten uns nochmals für die tolle Wanderung mit euern Eseln bedanken. Wussten garnicht, was es für wunderschöne, Plätze in Finow gibt. Danke

  • #7

    Melanie (Montag, 18 November 2019 09:50)

    Liebe Cindy, liebe Ylva,
    Vielen Dank für die schöne und erlebnisreiche Wanderung durch Wald und Feld in der Umgebung von Finow.
    Grüße an alle Tiere auf dem Hof.
    Entspannung und Abenteuer - das macht viel Spaß !

  • #6

    Christian (Montag, 19 August 2019 23:04)

    Toller Tag!!
    Weiter so..

  • #5

    Heike und Anhang (Sonntag, 11 August 2019 10:28)

    Danke an ihre kleine Tochter, die uns mit viel Enthusiasmus alle Tiere namentlich vorstellte und uns über ihren tollen Hof führte.

  • #4

    Jürgen (Mittwoch, 07 August 2019 06:20)

    Ganz toller Tag, weiter so..

  • #3

    Nadine und Familie (Montag, 15 Juli 2019 15:20)

    Wie ich gerade bemerkt habe, gibt's hier jetzt ein Gästebuch. Darum wollten wir uns nun auf diesen Wege, nochmals für den Tag der offenen Eselweide bei dir bedanken und dir viel Glück mit deinen Hof wünschen. Es war ein toller Tag.

  • #2

    Familie Hubert (Montag, 15 Juli 2019 15:15)

    Waren am So. Nachmittag mit unseren Enkelkindern zu Besuch bei euch. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders das ihr euch die Zeit genommen habt und uns sovieles über die verschiedenen Tiere erklärt habt. Wie versprochen kommen wir gerne wieder. Unsere Enkel haben noch den ganzen Rückweg von Agathe und Rosalie euren Schweinen erzählt.

  • #1

    Maike (Sonntag, 14 Juli 2019 19:16)

    Danke für den wunderschönen Spaziergang mit den Langohren. Es war eine ganz besondere Erfahrung und ich denke, ich werde mich noch lange daran erinnern. Liebe Cindy ich danke für diesen besonderen Tag. Ich denke, das ich Eselwalde bald wieder besuchen werde. LG. Maike