Kommentare: 3
  • #3

    Nadine und Familie (Montag, 15 Juli 2019 15:20)

    Wie ich gerade bemerkt habe, gibt's hier jetzt ein Gästebuch. Darum wollten wir uns nun auf diesen Wege, nochmals für den Tag der offenen Eselweide bei dir bedanken und dir viel Glück mit deinen Hof wünschen. Es war ein toller Tag.

  • #2

    Familie Hubert (Montag, 15 Juli 2019 15:15)

    Waren am So. Nachmittag mit unseren Enkelkindern zu Besuch bei euch. Uns hat es sehr gut gefallen, besonders das ihr euch die Zeit genommen habt und uns sovieles über die verschiedenen Tiere erklärt habt. Wie versprochen kommen wir gerne wieder. Unsere Enkel haben noch den ganzen Rückweg von Agathe und Rosalie euren Schweinen erzählt.

  • #1

    Maike (Sonntag, 14 Juli 2019 19:16)

    Danke für den wunderschönen Spaziergang mit den Langohren. Es war eine ganz besondere Erfahrung und ich denke, ich werde mich noch lange daran erinnern. Liebe Cindy ich danke für diesen besonderen Tag. Ich denke, das ich Eselwalde bald wieder besuchen werde. LG. Maike