Die Eierlegende Wollmilch-Sau

Ich bin Selbstständig!

Ich kann Alles!

Ich mache keine Fehler!

Bin immer motiviert, gut gelaunt und ( welt-)offen.

Ich bin ich SELBST und STÄNDIG dabei, Dabei, ja wobei eigentlich: Ach ja Perfekt zu sein. In Wort und Bild, Auftreten, Aussehen, Webseitengestaltung, Rechnung schreiben, mich zu verkaufen, Erfolg zu feiern, auf dem Boden zu bleiben, unglaubliche Texte zu schreiben und richtig gut in meinem Job zu sein.

Richtig gut bin ich in meinem Job. Den mache ich gerne. 

Bei meinen Tieren zu sein, mit Ihnen zu arbeiten für mich alleine oder mit Klienten. Das kann ich gut. Jede Stunde ist für mich von Erfolg gekrönt.

 

Mit dem Blog möchte ich mich entfernen von der Idee eine perfekte Website gestaltet zu haben oder zu werden. Ich möchte mich  distanzieren von fehlerfreier Rechtschreibung und Grammatik, geschmackvollen Rechnungs- Schreiben und selbstsicherem Auftreten.